B2B-SOURCING UND -VERTRIEB

Wenn Sie in den nationalen oder globalen Markt einsteigen und expandieren möchten, sind wir Ihr Partner für das Geschäftswachstum. Wir können Sie vom ersten Tag an unterstützen, indem wir unsere zahlreichen Online-B2B-Sourcing- und Vertriebsplattformen sowie Offline-Vertriebskanäle nutzen. In bestimmten Sektoren wie Konsumgütern, Elektronikprodukten und Baumaterialien sind wir besonders stark.

Kontaktieren Sie uns noch heute , um herauszufinden, wie wir Ihnen helfen können.

Data on a Touch Pad

DIREKTE PRODUKTBESCHAFFUNG

Unsere B2B-Direct-Sourcing-Plattformen in Australien und China ermöglichen es Einzelhändlern, direkt von Hunderten von Herstellern, Markeninhabern und Exporteuren zu beziehen, ohne aufwändige Suche und Recherche nach Qualitätslieferanten, Import, Logistik, Lagerhaltung und Versandverfolgung für bezahlte Bestellungen durchführen zu müssen.

Unsere Online-Sourcing-Teams in Australien und Asien identifizieren, prüfen, wählen und bewerten kontinuierlich Lieferanten, um sicherzustellen, dass Sie mehr als genügend Produkte zur Auswahl haben.

Image by Jo Szczepanska

VORBEREITUNG DES MARKTEINTRITTS

Die Bewertung der Marktnachfrage und das Navigieren in komplexen regulatorischen Anforderungen ist der allererste Schritt zur Vorbereitung des Markteintritts. Von der Marktkonformität über die Wertschöpfungskette des Vertriebs bis hin zur Preisgestaltung planen und bewerten wir jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte marktreif sind.

Glass Conference Room

EINRICHTUNG DES VERKAUFSNETZWERKS

Unsere E-Commerce-Plattformen und mehrere Social-Media-Vertriebskanäle ermöglichen es Herstellern, Exporteuren und Großhändlern, den Verkauf zu beschleunigen und direkt an unser umfangreiches Vertriebsnetz von Einzelhändlern zu verteilen.

B2B SOURCING AND DISTRIBUTION

If you are looking at entering and expanding into the domestic or global market, we will be your business growth partner. We can assist you from day one by leveraging our multiple online B2B sourcing and distribution platforms as well as offline distribution channels. We are especially strong in certain sectors such as consumer goods, electronic products, and construction materials.

Contact us today to find out how we can help you.

Data on a Touch Pad

DIRECT PRODUCT SOURCING

 

Our B2B direct sourcing platforms in Australia and China enables retailers to source from hundreds of manufacturers, brand owners and exporters directly without the hassle of conducting extensive search and research for quality suppliers, importing, logistic, warehousing and chasing shipment for paid orders.

Our online sourcing teams across Australia and Asia identify, screen, select and assess suppliers ongoingly to ensure you have more than sufficient products to choose from.

Image by Jo Szczepanska

MARKET ENTRY PREPARATION

Assessing market demand and navigating complex regulatory requirements is the very first step to prepare for market entry. From market compliance, distribution value chain to pricing, we will plan and assess every step to ensure your products are ready for the market.

 

Glass Conference Room

SALES NETWORK ESTABLISHMENT
 

Our Ecommerce platforms and multiple social media sales channels enables manufacturers, exporters and wholesalers to speed up sales and distribute to our extensive sales network of retailers directly.