Willkommen bei Channel One Australia - Ihrem lokalen Geschäftspartner in Australien.

Channel One Australia ist ein führender technologiegetriebener und digital unterstützter B2B-Serviceanbieter. Wir bieten praktische Lösungen für Unternehmen, um Produkte und Dienstleistungen im In- und Ausland zu beschaffen, zu importieren, zu exportieren und zu vertreiben und deren Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Marktkompetenz sicherzustellen und zu verbessern.

Wir unterstützen auch Unternehmen bei der Abstimmung mit und Investitionen in vor- und nachgelagerte Unternehmen in den Bereichen Produktion und Vertrieb.

B2B-VERTRIEB & SOURCING

Business Meeting

Unsere B2B-Sourcing- und Vertriebsplattformen hosten Qualitätslieferanten aus Australien und Übersee und haben Einzelhändler in ganz Ozeanien und China, die direkt von den Lieferanten auf unserer B2B-Plattform beziehen.

Weiterlesen...

E-COMMERCE-SERVICE

Business Meeting

Für Unternehmen, die ihren eigenen unabhängigen B2B- oder B2C-Onlineshop haben und Marken und Produkte direkt auf dem Markt bewerben möchten, bieten wir Drittanbieter-Services aus einer Hand von der Online-Strategieentwicklung, Ladendesign und -entwicklung, Logistik und Auftragsimplementierung bis hin zu sozialen Netzwerken Medienmarketing.

Weiterlesen...

INVESTITION IN AUSTRALIEN

Brainstorming

Haben Sie schon einmal daran gedacht, eine eigene Produktionskapazität oder ein eigenes Vertriebsgeschäft zu haben? Wir unterstützen etablierte Unternehmen bei der Identifizierung, Auswahl und Übernahme bestehender Unternehmen oder bei der Neugründung eigener Unternehmen.

Weiterlesen...

 

KONTAKTIERE UNS

Adresse des Hauptsitzes: Level 2, Corporate House, 25 Ryde Road, Pymble NSW 2073 Australien

Telefon: + 61 2 91315306

Bitte scannen Sie den QR-Code, um WeChat zu verfolgen.

Channel One WeChat QR code
mmexport1634301483900.jpg

Danke fürs Einreichen!

Welcome to Channel One Australia - your local business partner in Australia.

Channel One  Australia is a leading technology driven and digitally enabled B2B service provider. We provide practical solutions for businesses to source, import, export and distribute products and services domestically and globally, and ensure and enhance their regulatory compliance and market competency.

We also assist businesses to match with and invest in upstream and downstream businesses in the production and distribution fields.

B2B DISTRIBUTION & SOURCING

Business Meeting

Our B2B sourcing and distribution platforms hosts quality suppliers from both Australia and overseas, and have retailers members across Oceania and China who source directly from the suppliers on our B2B platform.

Read more...

ECOMMERCE SERVICE

Business Meeting

For businesses who would like to have their own independent  B2B or B2C online store, and promote brands and products to the market directly, we provide one-stop Third Party services from online strategy development, store design and development, logistic and order implementation to social media marketing.

Read more...

INVESTMENT IN AUSTRALIA

Brainstorming

Have you ever thought of having your own production capability or your own distribution business? We assist established businesses to identify, select and acquire existing businesses or set up your own's from scratch.

Read more...

 

CONTACT US

Head office address: Level 2, Corporate House, 25 Ryde Road,  Pymble NSW 2073 Australia

Telephone: + 61 2 9481 9417

Email: service@channeloneaustralia.com

Cross-border Ecommerce B2C platform in China: gagamai.com

B2B direct sale/purchase platform in China: shangxiangou.com

Please scan our QR code to follow  Channel One Australia and our China office on WeChat.

Channel One WeChat QR code
mmexport1634301483900.jpg

Thanks for submitting!