E-COMMERCE-SERVICE

Für etablierte Unternehmen, die ihre eigenen Online-Shops haben und direkt an Lieferanten vertreiben möchten, aber nicht die volle Kapazität dafür haben, bieten wir Lösungen aus einer Hand, um Sie bei der Einrichtung Ihres Online-Shops zu unterstützen, und bieten vollständigen Import, Export, Logistik-, Auftragserfüllungs- und Marketingdienstleistungen als Drittanbieter.

Kontaktieren Sie uns noch heute , um herauszufinden, wie wir Sie bei Ihrem Online- und Offline-Geschäftswachstum unterstützen können.

ONLINE-STORE-VERWALTUNG

Electrical Inspectors

Wir unterstützen Sie von der Produktbeschaffung über den Import bis hin zur Einrichtung und Verwaltung von Online-Shops. Sie können sich für einen B2B-, B2C- oder B2B2C-Onlineshop entscheiden und uns den Aufbau und die Verwaltung des Onlineshops überlassen.

LOGISTIK VON DRITTANBIETERN

New York Sea Port

Wir übernehmen die Kommissionierung, Verpackung und den Versand Ihrer Bestellungen aus unseren Lagern und Zolllagern in Australien und China.

Während des gesamten Prozesses wird eine rechtzeitige Bestandsverwaltung durchgeführt, um die Auswirkungen auf Ihren Cashflow und Ihre Produktionsanordnung zu minimieren.

SOCIAL MEDIA-MARKETING

shutterstock_196378280

Sie werden mit unserem lokalen Team zusammenarbeiten, um eine intelligente Online-Marketing-Strategie zu entwickeln, und wir setzen die Strategie um und verwalten Ihre Social-Media-Marketing-Aktivitäten, um Ihre Marken bei den Zielkunden zu bewerben.

ECOMMERCE SERVICE

For established business which would like to have their own online stores and distribute to suppliers directly but do not have the full capacity to do so, we provide one-stop solutions to assist you to establish your online store, and provide full import, export, logistic, order fulfilment and marketing services as a Third Party service provider.

Contact us today to find out how we can assist with your online and offline business growth.

ONLINE STORE MANAGEMENT

Zooming on Tablet

We assist you from product sourcing, importing to online store establishment and management. You may choose to have a B2B, B2C, or B2B2C online store, and leave it to us to build and manage the online store.

 

THIRD PARTY LOGISTICS

New York Sea Port

We handles pick, pack, dispatch for your orders from our warehouses and bonded warehouses located in Australia and China.

In-time inventory management is carried out throughout the process to minimise the impact on your cashflow and production arrangement.

SOCIAL MEDIA MARKETING

shutterstock_196378280

You will work with our local team to develop smart online marketing strategy, and we will implement the strategy and manage your social media marketing activities to promote your brands to target customers.