KANAL EINS AUSTRALIEN
IHR LOKALER GESCHÄFTSPARTNER IN AUSTRALIEN

Wer wir sind

Channel One Australia ist ein innovativer Marktdisruptor und ein Nischenmarkt-Dienstleister, der sich auf die Unterstützung von Unternehmen spezialisiert hat, die sowohl auf dem australischen als auch auf dem schnell wachsenden asiatischen Markt tätig sind. Unsere Spezialisten in allen Sektoren verfügen nicht nur über umfassende Verbindungen und Branchenkenntnisse, sondern auch über ein tiefes Verständnis der lokalen Regierung und des Geschäftssystems, was es für neue Marktteilnehmer, Investoren und Beschaffungsgruppen, die mit or Geschäfte machen möchten, zu einer einfachen Reise macht in Australien und/oder Asien.

Unser Team besteht aus führenden Experten in verschiedenen Industriesektoren und über eine breite Palette von Funktionen von der Qualifizierung und Auswahl von Lieferanten und Distributoren/Einzelhändlern, Management und Betrieb von B2B eCommerce-Plattformen, Logistik und Auftragsabwicklung, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften bis hin zu Social-Media-Marketing. Das Team wird von einem äußerst erfahrenen Beirat unterstützt, der aus renommierten Wirtschaftsführern, hochrangigen Regierungsbeamten und Vertretern führender Industrieverbände besteht.

Was wir tun

Wir bieten Einzelhändlern Lösungen aus einer Hand, um Produkte direkt aus dem In- und Ausland zu beziehen. Unsere B2B-Vertriebslösung ermöglicht es lokalen und internationalen Lieferanten auch, jeweils Tausende von Online- und Offline-Händlern direkt zu beliefern. Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen finden Sie auf unseren Serviceseiten zu Vertrieb und Beschaffung , eCommerce-Services und Investitionen .

Kontaktieren Sie uns noch heute zu sehen , wie wir Ihnen helfen können.

Amazing Sydney Harbour

CHANNEL ONE AUSTRALIA
Your local business partner in Australia

Who We Are

Channel One Australia is an innovative market disrupter and a niche market service provider specializing in assisting businesses engaging both the Australian market and the fast-growing Asian market. Our specialists in every sector not only have extensive connections and industry expertise, but also an in-depth understanding of the local government and business system, which makes it an easy journey for new market entrants, investors, and procurement groups seeking to do business with or in Australia and/or Asia.

Our team consists of leading experts in various industry sectors and across broad functions from supplier and distributor/retailers qualification and selection, B2B  eCommerce platform management and operation, logistics and order fulfillment, regulatory compliance to social media marketing. The team is supported by a most experienced Advisory Board consisting of prestigious business leaders, senior government officials, and leading industry body representatives. 

What We Do

We provide one-stop solutions for retailers to source products from quality domestic and overseas directly. Our B2B distribution solution also enables local and international suppliers to thousands of online and offline retailers directly. For more details on our services, please refer to our service pages on distribution and sourcing, eCommerce services, and investment.

For Chinese end consumers and business buyers, we have 2 ecommerce platform to service them locally in China:

Cross-border Ecommerce B2C platform: gagamai.com

B2B direct sourcing platform: shangxiangou.com

Contact us today to see how we can help you.

Amazing Sydney Harbour