EXPORT NACH AUSTRALIEN

Wenn Sie den australischen Markt erschließen und expandieren möchten, sind wir Ihr lokaler Partner, der Sie vom ersten Tag an unterstützt, um Ihren Vertriebskanal erfolgreich zu etablieren, sei es Online-Kanäle oder Offline-Einzelhandelsketten, Fachgeschäfte oder Industriezweige. In einigen Sektoren wie Konsumgütern, Elektronikprodukten und Baumaterialien sind wir besonders stark.

Kontaktieren Sie uns noch heute , um herauszufinden, wie Sie mit uns zusammenarbeiten können, um Ihre Produkte/Dienstleistungen nach Australien zu bringen.

Data on a Touch Pad

BEWERTUNG UND PLANUNG


Die Einschätzung der Marktnachfrage und die Navigation durch die komplexen regulatorischen Anforderungen ist der allererste Schritt, um sich auf einen neuen Markteintritt vorzubereiten. Von der Marktkonformität über die Wertschöpfungskette des Vertriebs bis hin zur Preisgestaltung planen und bewerten wir jeden Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte für den australischen Markt bereit sind.

Reaching a Deal

VERTRIEBSKANALENTWICKLUNG

Unsere umfassende Reichweite in Industriesektoren und dem Großhandels-/Einzelhandelssektor stellt sicher, dass Sie unsere Netzwerke und bewährten Methoden nutzen, um kritische Geschäftsverbindungen und Vertriebskanäle reibungslos aufzubauen.

Glass Conference Room

MARKETING UND BRANDING

Vielleicht möchten Sie Ihre Position am Markt durch Marketing und Markenaufbau stärken. Unser Channel-Marketing-Programm unterstützt Sie beim Aufbau und der Stärkung Ihrer Marken in Australien und hilft Ihnen dabei, Ihren Umsatz auf die effektivste und effizienteste Weise zu steigern.

EXPORT TO AUSTRALIA

If you are looking at entering and expanding into the Australian market, we are your local partner to assist you from day one  to get your distribution channel successfully established, either it is online channels or offline retail chains, speciality stores or industrial sectors. We are especially strong in  some sectors such as  consumer goods, electronic products, and construction materials.

Contact us today to find out how to partner with us to bring your products/services into Australia.

Data on a Touch Pad

ASSESSING AND PLANNING


Assessing the market demand and navigating  the complex regulatory requirement is the very first step to prepare for a new market entry. From market compliance, distribution value chain to pricing, we plan and assess every step  to ensure your products are ready for the Australian market.

Reaching a Deal

DISTRIBUTION CHANNEL DEVELOPMENT

Our extensive reach to industrial sectors and the wholesale / retail sectors ensures you leverage our networks and proven methodology to establish critical business connections and distribution channels smoothly.

Glass Conference Room

MARKETING AND BRANDING

You may like to strengthen your position in the market through marketing and brand building. Our channel marketing program will assist you to build and strengthen your brands in Australia, and help boost sales in a most effective and efficient way.