IMPORT AUS AUSTRALIEN

Sie wissen nicht, welche Marke seriös ist und wessen Preise wettbewerbsfähig sind? Wir haben Hunderte von Unternehmen im Ausland dabei unterstützt, Produkte aus Australien zu beziehen, von Hummern bis zu Wollprodukten, von medizinischen Geräten bis hin zu fortschrittlichsten Umwelttechnologien, von Bildungsdienstleistungen bis hin zu führenden australischen Snacks. Als Ihr lokaler Sourcing-Partner helfen Ihnen unser Zugang zum umfangreichsten Lieferantennetzwerk in Australien und unsere Kenntnisse des Beschaffungsmarktes bei der Identifizierung und Auswahl des kompetentesten Lieferanten.

Kontaktieren Sie uns noch heute , um herauszufinden, wie wir Sie bei Ihren Beschaffungsanforderungen in Australien unterstützen können.

LIEFERANTENBEWERTUNG UND AUSWAHL

Electrical Inspectors

Nutzen Sie unsere Reichweite zu einem umfangreichen Netzwerk australischer Lieferanten, um den kompetentesten Lieferanten auf die effektivste und effizienteste Weise zu identifizieren. Unsere bewährte Methodik bei der Lieferantenbewertung und -auswahl minimiert Ihre Beschaffungsrisiken.

VERHANDLUNG UND UNTERZEICHNUNG VON VEREINBARUNGEN

Discussing the Numbers

Wir haben Erfahrung darin, günstige Liefer- und Zahlungsbedingungen auszuhandeln. Wir können Ihnen auch dabei helfen, die kulturellen und sprachlichen Barrieren zu überwinden, um das optimale Ergebnis zu erzielen.

AUFTRAGSDURCHFÜHRUNG

New York Sea Port

Wir arbeiten als Ihr lokales Team, um den Herstellungsfortschritt zu überwachen und eine Inspektion vor dem Versand durchzuführen. Wir überwachen auch weiterhin die Anbieterpreise auf dem Markt, um sicherzustellen, dass Sie die besten Angebote auf dem Markt erhalten.

IMPORT FROM AUSTRALIA

Don't know which brand is reputable and whose pricing is competitive? We have assisted hundreds of businesses overseas to source from Australia, from lobsters to wool products, from medical devices to most advanced environmental technologies, from education services to leading Australian snacks. As your local sourcing partner, our reach to the most extensive supplier network in Australia and our knowledge of the supply market will assist you to identify and select a most competent supplier.

Contact us today to find out how we can assist with your sourcing needs in Australia.

SUPPLIER ASSESSMENT AND SELECTION

Electrical Inspectors

Be leveraging our reach to an extensive network of Australian suppliers, you will be able to identify the most competent supplier in a most effective and efficient manner. Our proven methodology in supplier assessment and selection  minimises your sourcing risks .

NEGOTIATION AND AGREEMENT SIGNING

Discussing the Numbers

We are experienced in negotiating favorable terms of delivery and payment. We can also assist you to overcome the cultural and language barriers to achieve the optimal outcome.

ORDER IMPLEMENTATION

New York Sea Port

We work as your local team to monitor the manufacturing progress and conduct pre-shipment inspection. We also keep monitoring the supplier pricing in the market to ensure you get the best deals in the market.